Finden Sie schnell laminator office products für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Laminierfolien (-Taschen)

Laminierfolien (-Taschen)

Die Qualität unserer Heißlaminierfolie sticht heraus. Übliche Laminierfolie besteht aus zwei Schichten. Unsere wird aus drei Komponenten hergestellt (PET/PE/EVA) Laminierfolien -(Taschen) DIN A3 glänzend in verschiedenen Stärken Größe/Format: A3 Format: 303 * 426 mm Stärke: 2x 80 Mic Oberfläche: glasklar / glänzend VE: 100 Laminierfolien
Drucker für Schilder und PoS-Displays

Drucker für Schilder und PoS-Displays

Großformatdrucker für Plakate, die ins Auge springen, Schilder, die auffallen, und Messematerialien. Schilder- und Poster-Drucker für atemberaubende Ergebnisse und hohe Produktivität mit Breiten von 61 bis 162,6 cm. Wählen Sie zwischen: Schilder & Plakate-Drucker: branchenführende Druckqualität und herausragende Produktivität für Poster und Schilder Flachbett-Drucker: unsere großformatigen UV-Flachbettdrucker garantieren hochwertige Ergebnisse auf starren als auch flexiblen Materialien
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO30/4.3-100-V-B
Labormöbel von Neuberger Laborbau

Labormöbel von Neuberger Laborbau

Die Labormöbel von Neuberger verkörpern Präzision, Qualität und Innovation. Entwickelt und hergestellt in Österreich, bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für Labore in verschiedenen Wissenschaftsbereichen. Unsere Möbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und durchdachtes Design aus, gewährleisten maximale Funktionalität und erfüllen höchste Sicherheitsstandards. Neuberger Labormöbel sind die perfekte Ergänzung für anspruchsvolle Laborumgebungen, die höchste Standards in Bezug auf Effizienz und Arbeitskomfort erfordern.
Büro-/ Objekteinrichtung

Büro-/ Objekteinrichtung

Die Arbeitswelt ist einem fortlaufenden Wandel unterworfen. Megatrends wie die Digitalisierung und der demografische Wandel wirken sich zunehmend auf die Arbeitswelt aus. Das Coronavirus hat gezeigt, wie flexibel Arbeitsplätze sein können und müssen: Heute Home Office, morgen echtes Office – der sogenannte Hybrid-Arbeitsplatz ist heute Standard. Wir begleiten Sie bei dieser Reise des Wandels – angefangen mit einer Analyse Ihrer Bedürfnisse finden wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Arbeitswelt von morgen! Die Vorteile einer maßgeschneiderten Arbeitswelt liegen auf der Hand: Flexibel nutzbare Arbeitswelt, schaffen einer Wohlfühlatmosphäre, optimierte Bürokommunikation durch Kommunikations-Hubs und Raum für kollaboratives Arbeiten, gesteigerte Identifikation mit dem Arbeitgeber. 3D-Visualisierung statt 2D-Ausdruck 2D-Zeichnungen auf einem Blatt Papier oder einer PDF-Datei sind nur schwer vorstellbar – das Raumgefühl kann nur schwer oder gar nicht vermittelt werden. Mit einer 3D-Brille begehen Sie Ihre Planung virtuell und können Ihre neue Einrichtung mit echtem Raumgefühl und detaillierten Darstellungen im kreativen Entstehungsprozess erleben. Wir gestalten Ihre Räumlichkeiten schon bevor der Bagger rollt und machen Ihre Planung virtuell begehbar!
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
MAM A5 Palladium Front Polish

MAM A5 Palladium Front Polish

Die MAM A5 Felgen in Palladium Front Polish bieten eine raffinierte und stilvolle Optik für jedes Fahrzeug. Die frontpolierte Oberfläche in einem beeindruckenden Palladium-Ton verleiht diesen Felgen ein elegantes und modernes Erscheinungsbild. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, gewährleisten sie Langlebigkeit und hervorragende Leistung. Die MAM A5 Felgen sind perfekt für Autofahrer, die Eleganz und Qualität schätzen, und eine ideale Wahl, um sowohl die Ästhetik als auch die Leistung ihres Fahrzeugs zu verbessern. Available Sizes (Verfügbare Größen): 6,5 x 16 7,0 x 17 8,0 x 18 8,5 x 19
Opto-mechanische Baugruppen, Präzisionsoptikfertigung, mechanische Fertigung, und Oberflächenbehandlung Prototyp bis Serie

Opto-mechanische Baugruppen, Präzisionsoptikfertigung, mechanische Fertigung, und Oberflächenbehandlung Prototyp bis Serie

Technologie Durch die Vernetzung unserer Kompetenzen können Anforderungen vom Prototyp bis zur Serie optimal bearbeitet werden. Dadurch sind höchste Flexibilität in der Ausführung und bei Änderungen sowie kürzeste Durchlaufzeiten, unabhängig von der Komplexität der Produkte, möglich. Unser Technologiespektrum: Optikdesign Mechanikdesign Mechanikfertigung Optikfertigung Teilereinigung Elox/ Eloxieren/ Anodisieren Produkte Unsere Produkte entsprechen höchsten Erwartungen und sind hochwertige Qualitätsanfertigungen aus der Schweiz - individuell für Ihre Anforderungen hergestellt. Wir sind Hersteller für Waren und Bauteile von Optikbaugruppen Laserbaugruppen OEM Linsen & Linsensysteme OEM Reinraummontage Vacuumbaugruppen Feinmechanik Oberflächenveredelung Kontakt Unsere Produkte sind auf die variabelsten Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten. Deshalb setzen wir auf einen persönlichen Kontakt, damit wir für Sie eine exakte Leistung erbringen können. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt über Telefon, Fax oder E-Mail. Oder nutzen Sie einfach unser nachstehendes Kontaktformular. Interferenz FWT AG Fähnernstrasse 2 CH 9434 Au/SG Tel.: +41 (0)71 747 50 90 Fax: +41 (0)71 747 50 99
Canon Dokumentenscanner

Canon Dokumentenscanner

elektronische Archivierung, Enterprise-Content-Management-Systemen, Dokumentenmanagement, Texterkennung, Automatisierung, Information Lifecycle Management, Langzeitarchivierung Einfach Scannen im Erfassungsprozess, Ihrer analogen Dokumente, mit der richtigen Scantechnologie aus dem Hause Canon. Extrem schnelle und kompakte Dokumentenscanner, mit dem Sie auch höhere Volumen zuverlässig verarbeiten können? Dann sind die benutzerfreundlichen Modelle die Lösung für den erfolgteichen Start in Ihre Digitalisierungsstrategie! Die Verarbeitung unterschiedlichster Vorlagen und Dokumente, sowie automatische Einzüge sowie zahlreichen intelligente Funktionen helfen bei der Realisierung Ihres Projektes.
Laserblatt Etiketten

Laserblatt Etiketten

Top Qualität aus eigener Fertigung. Bizerba Blatt Etiketten sind flexibel einsetzbar und für alle gängigen Laserdrucker ausgerichtet. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch in jeder möglichen Einteilung der Etiketten auf dem Papierblatt. Durch unser Lagersortiment von A4 Laserblatt Etiketten in unterschiedlichen Ausführungen sind die Etiketten jederzeit verfügbar. Wir garantieren eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden österreichweit.
Etiketten, DIN A4 Bogenware und Endlosware

Etiketten, DIN A4 Bogenware und Endlosware

Egal, ob klassische Etiketten, wie z.B. Versandetiketten, Typenschilder, Produktetiketten, oder Versiegelungsetiketten, wir bieten unsere Etiketten wahlweise auf Rolle, als Bogenware, oder als Endlosrolle/Endlosware an. Natürlich haben wir auch eine große Auswahl an Spezialetiketten, wie z. B. Textiletiketten, Nylontaft, Acetatseide oder Kunststoff Gurtbandmaterial. Auch bieten wir verschiedene Sicherheitsetiketten, Hologrammetiketten, selbstvernichtende Etiketten, Schachbrettmuster Etiketten an. Mit unseren intelligenten Etiketten (RFID) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jeden einzelnen Artikel zu identifizieren und zu verfolgen. Dadurch erreichen Sie eine enorme Verbesserung der Genauigkeit sowohl bei der Kommissionierung als auch beim Versand. Der Zeitaufwand bei der Ein- und Auslagerung wird deutlich reduziert. Wie Sie sehen, erlaubt es unsere große Auswahl an Materialien, flexibel auf die Wünsche und Anwendungen unserer Kunden reagieren zu können. Spezifikationsmöglichkeiten bei Selbstklebeetiketten Sollten Sie besondere Lösungen benötigen oder an Ihre Etiketten spezielle Anforderungen, wie z. B. Zusatzlochungen, Perforationen oder Spezialklebungen stellen, so können wir Sie gerne mit unserem Erfahrungsschatz bei der Suche nach einer Lösung unterstützen. Mit der richtigen Zusammenstellung des Grundmaterials, Klebers und des Trägermaterials werden wir den jeweiligen Anforderungen gerecht. Auch scheuen wir uns nicht vor neuen Herausforderungen. Wir verfügen über eine große Auswahl an verschiedenen Kleberarten, wie Hotmeltkleber, Acrylatkleber, ablösbaren Kleber, stark haftende Kleber, seetaugliche Kleber, Kautschuk-Kleber uvw. für Ihre ganz individuelle Anwendung. Viele neue Lösungen haben wir gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich entwickeln und umsetzen können! Mit dem Maschinenpark unserer Partner, den diese Jahr für Jahr ausbauen, können wir Etiketten anpassungsfähig und flexibel herstellen, die den aktuellen Anforderungen unser Kunden auf dem Markt entsprechen. Mit Digital- und Flexodruckmaschinen können wir für Sie sowohl große als auch kleine Aufträge produzieren. Unsere exklusiven Prozesse im internen Workflow ermöglichen unabhängig von der Herstellungstechnologie eine maximale Farbtreue der Produkte.
Wartung von Bürotechnik

Wartung von Bürotechnik

Leistungen Kopier-Druck-Fax-Multifunktionsgeräte Kopierer-Multifunktionssysteme S/W Kopierer-Multifunktionssysteme Farbe Gebrauchte Multifunktionssysteme Farbe Laserdrucker S/W und Farbe Faxgeräte Registrierkassen Verbrauchsmaterial Toner/Tinte Treiberdatenbank Olivetti SHM Handwerker Software Formular
Hochwertige Etiketten und Kleber

Hochwertige Etiketten und Kleber

ONTACK Wyss produziert 10 Standard-Formate im Schwarz-Druck mit 7 Papier-Farben einmal die Woche. Bestellungen die bis Montagmittag bei uns eintreffen werden am Freitagabend der selben Woche zur Post gebracht. Für Papier-Etiketten im Skala-Druck mit 7 Standard-Formate auf Papier weiss glänzend einmal die Woche. Dank verschiedener Druck-möglichkeiten können wir Ihnen eine grosse Anzahl von verschiedenen Produkten anbieten. Teilen Sie uns Ihre Anforderun-gen mit. Gerne übermitteln wir Ihnen eine ausführliche Offerte. Bitte wählen Sie für mehr Informationen:
NEOLT Electro Trim Schneidmaschine

NEOLT Electro Trim Schneidmaschine

Elektrische Schneidemaschine für Papier, Folien Pläne, Fotos und Poster. Selbstschärfendes Messer. Auslösung des Schneidevorganges durch die Handleiste oder Fusspedal. Neolt Schneidemaschinen sind ideal zum Schneiden von Plänen, Grafiken, Zeichnungen, Fotografien, Plakaten und vielem mehr. Eine Auswahl an verschiedenen Schnittbreiten garantiert das passende Gerät für jeden Verwendungszweck. Die hohe Qualität der Neolt-Geräte zeichnet sich aus durch hohe Laufruhe des Messerwagen, Rundmessern aus gehärtetem Stahl und einem sehr stabilen Geräterahmen. Modell: ET150 Schnittbreite: 150cm
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Ladenbau. Objekteinrichtung. Made in Germany.

Ladenbau. Objekteinrichtung. Made in Germany.

WIR KONZIPIEREN UND REALISIEREN RÄUME ZUM ERFOLG. Im stationären Handel werden innovative, maßgeschneiderte Ladenbau-Konzepte und eine spannende, interaktive Warenpräsentation immer wichtiger. Nur so gelingt es, mit dem Wettbewerb im Online Handel mitzuhalten und jederzeit als kompetenter Partner in Erscheinung zu treten. Panzer Shopconcept entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein individuelles, modernes und verkaufsförderndes Ladeneinrichtungs-Konzept. Sie erhalten vielfältige Ideen, maßgeschneiderte Lösungen und eine hochwertige Ladeneinrichtung, die Ihre Ware optimal in Szene setzt und ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.
Innovative Büro- und Objekteinrichtung für moderne Arbeitswelten

Innovative Büro- und Objekteinrichtung für moderne Arbeitswelten

Wo Funktionalität auf Design trifft Bei Maier ObjektDesign schaffen wir Arbeitsumgebungen, die mehr als nur funktional sind. Unsere Expertise in der Büro- und Objekteinrichtung verbindet modernes Design mit praktischen Lösungen, um Ihre Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln. Unser umfassender Service beginnt mit einer individuellen Beratung, in der wir Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche kennenlernen. Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung begleiten unsere erfahrenen Designer und Handwerker Ihr Projekt mit höchster Sorgfalt und Präzision. Wir achten dabei auf jedes Detail, um eine Büroeinrichtung zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch ergonomisch und funktional ist. Unsere Leistungen rund um Büro- & Objekteinrichtung Maßgeschneiderte Konzepte: Individuelle Lösungen, die sich Ihren räumlichen Gegebenheiten und Anforderungen anpassen. Modernes Design: Zeitgemäße und ansprechende Gestaltung, die Ihre Unternehmensidentität widerspiegelt. Ergonomie am Arbeitsplatz: Möbel und Einrichtungen, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Nachhaltige Materialien: Einsatz von umweltfreundlichen und langlebigen Materialien. Effiziente Raumnutzung: Optimale Ausnutzung des vorhandenen Raumes durch intelligentes Design. Innovative Lösungen: Integration modernster Technologien für eine zukunftssichere Arbeitsumgebung.
Fachhandel für Arbeitsplatz-Ergonomie Schul- und Objekteinrichtungen

Fachhandel für Arbeitsplatz-Ergonomie Schul- und Objekteinrichtungen

Sitag Ego ist ein ergonomischer Bürostuhl, der speziell für den Arbeitsplatz entwickelt wurde. Er bietet eine optimale Unterstützung für den Rücken und sorgt für eine gesunde Körperhaltung. Der Stuhl ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und kann individuell angepasst werden. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem modernen Design ist der Sitag Ego nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen - Qualität bis ins kleinste Detail Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmosphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß. Ob für die Einrichtung einer gediegenen Hotel-Lobby, eines schicken Cafés oder eines noblen Restaurants: Formen, Farben und Material – die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Dabei machen Sitzmöbel wie komplette Couchlandschaften nur einen Teil des ‚großen Ganzen‘ aus: nahezu sämtliche Elemente eines Raumes, von Wandbespannungen bis hin zu Akkustikbauelementen, lassen sich durch unsere stetig optimierten Fertigungsprozesse mit edlem Leder und hochwertigen Textilien veredeln. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kenntnisse in puncto Materialanmutung, Optik und Verarbeitung fließen dabei in die Entwicklung ein. Gerne stehen wir beratend zur Seite und haben die Kosten im Blick.
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Laserschutz-Lupenbrille F27P1L02 420mm

Laserschutz-Lupenbrille F27P1L02 420mm

Die binokulare Laserschutz-Lupenbrille F27.P1L02.1241 ist besonders für die Wellenlängen 1964nm, 532 und 355nm sowie für 2./3./4. Harminisches des Nd:YAG Lasers geeignet. Die binokulare Laserschutz-Laserlupenbrille F27.P1L02.1241 ist mit dem Laserschutzfilter P1L02 ausgestattet und ist besonders für die Wellenlängen 1964nm, 532nm und 355nm, wie auch für den 2./3./4. Harmonische des Nd_YAG Lasers geeignet und besitzt dort Vollschutzfunktion. Die Lupenbrille F27 kombiniert die bewährte Überbrillenfassung F22, mit Hilfe eines neu entwickelten Adapters, mit der Lupe, eines der führenden deutschen Hersteller, HR2.5x/420mm. Dadurch erhält man eine 2,5-fache Vergrößerung bei einem Arbeitsabstand von 420mm. Die Fassung mit Klappbügeln kann auch als Überbrille über Korrekturgläser getragen werden. Das durchgehende, einteilige Schutzfilter gewährleistet beste Rundumsicht ohne Einschränkung durch einen Rahmen. Der Laserschutzfilter P1L02 besitzt eine Tageslichtstransmission von ca. 30% und eine gute visuelle Helligkeit. Die Lieferung erfolgt einem handlichen Koffer mit Polsterung in dem die Brille sicher verstaut werkden kann. Zusätzlich befindet sich professionelles Reinigungsequipment und eine Kordel zum Umhängen der Brille standardmäig darin. Filtermaterial: Kunststoff Beschichtung: Keine Beschichtung Brillentyp: Überbrille mit Bügel Schutzbereich: Infrarot. nahes Infrarot, Ultraviolett